Alternative Bestattungen

Verabschiedung an einem besonderen Ort
alternative bestattung1Das Cafe, in dem man so gerne saß. Das Gipfelkreuz, zu dem man alljährlich hinaufwanderte. Das kleine Kino in der Innenstadt, die alte Bank am See, oder auch der eigene Garten. Wo auch immer. Wir organisieren ihre Abschiedsfeier an diesem besonderen Ort. Wir kümmern uns um die Aufbewahrung und den Transport der Urne, die Feierlichkeit und die behördlichen Wege.
An einem anderen Tag wird dann die Beisetzung der Urne im engsten Kreis vollzogen.

Darüber hinaus gibt es noch vielerlei Arten des Abschiedes.
Zu nennen wären da z.B. die Möglichkeit der Trauerfeier im Altersheim oder der Pflegeanstalt, da der/die Verstorbene die letzten Lebensjahre dort verbracht hatte und viele Freundschaften schloss, diese Freunde aber leider nicht mehr über die Mobilität verfügen, um der Trauerfeier auf einem weit entfernten Friedhof beizuwohnen.

Weitere Bestattungsvarianten: Seebestattung, Weltraumbestattung, Baumbestattung u.v.m.

 

trauer5

trauer6

Wir sind telefonisch stets für Sie erreichbar.

Ing. Robert Kainer
Meistergasse 10
7051 Großhöflein
Tel. +43 (0)664 9105410
office@bestattung-kainer.at

Filiale Siegendorf
Rathausplatz 11
7011 Siegendorf
Tel. +43 (0)664 9105410

© 2017 Bestattung Kainer